Zur Startseite dieses Webangebots

Dorffasnacht Biberist

Dr Schnägg goht Online

Der Vorstand beschloss, für das Jahr 2000 eine eigene Homepage ins Internet zu stellen. Dieses Vorhaben widerspiegelt sich auch auf der Fasnachtsplakette von 2000

Sie sind hier:  » Fotoarchiv » Bilder 2000  » Menü-Übersicht der Fasnachtsbilder von 2000

Menü-Übersicht der Fasnachtsbilder von 2000

Im Jahr 2000 ging der Ämmeschnägg Online. Die Dorffasnacht hatte sich entschlossen, eine eigene Homepage ins Internet zu stellen. Das Fasnachtsmotto damals hiess: Interschnägg. Es wurden drei Arten von Plaketten hergestellt. Zu den bisherigen Silber- und Goldplaketten gesellte sich noch eine farbige Plakette. Diese wurde jedoch in einer geringen Stückzahl hergestellt.

Menü-Übersicht

Hilari 2000

Nachdem der Schnägg beim Her-bergsvater, Edi Fund, erweckt wurde, brachte die Narrenschar d...

Fasnachtsumzug

Der strahlende Sonnenschein liess die bunten Fasnachtskostüme in ihrer ganzen Schönheit erscheinen.

Kinderchesslete 2000

Amtsenthebung 2000

Icon-Legende
Zurück
Zur Startseite dieses Webangebots
Zum Seitenanfang
Direkt zum Text springen.
Zum Seitenende
Aktuelle Seite ausdrucken.
Seite mailen
Bookmark diese Seite. Netscape User drücken bitte strg+D.